EiBs on Air #09 Mit Fahrdienstleiter

Themen: Fahrdienstleiter, Skylinepark, 101-Ausbildung
In dieser Folge sind wir zu viert, denn wir haben uns einen Gast eingeladen. Kevin war Lokführer bei der S-Bahn München und hat vor kurzen eine Umschulung zum Fahrdienstleiter gestartet. Natürlich haben wir nun jede Menge Fragen an ihn, nicht nur warum er kein Lokführer mehr sein will.
Marcus berichtet in dieser Folge wie schön sein erstes Mal war und wie toll es dabei gekribbelt hat. Gekribbelt hat es auch beim Philipp als er mit all seinen Kollegen auf Kuscheltour im Allgäu unterwegs war.
Natürlich löst Patrick das Rätsel aus Folge 8 auf und berichtet von der Auftaktveranstaltung der neuen Azubis.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Reinhören!

Downloadlink: Folge als Download folge09.mp3

Ihr erreicht uns unter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.