EiBs on Air #11 Klos, Toiletten und sanitäre Anlagen

Themen: Streik, Wohnheim, Anforderungen an Lokführer und Toilettenabsaugung
Der Tarifstreit ist noch immer nicht beigelegt. Zum Zeitpunkt der Aufnahme waren die Lokführer wieder im Ausstand. Doch der Podcast streikt nicht.
Diesmal gibts viel aus der Sanitärabteilung: Philipp berichtet von seinem Wohnheim hier in München, dass er sich ein Klo teilt und wie er dazu gekommen ist. Patrick stellt ein paar Aussagen in einem besch… Artikel der Welt richtig und Marcus erzählt wie in Augsburg die Züge zum Toilettenabsaugen anstehen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Reinhören!

Downloadlink: Folge als Download folge11.mp3

Links:
Die Welt: Werden Lokführer wirklich so schlecht bezahlt?

Ihr erreicht uns unter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.