EiBs on Air #13 Eisenbahn ohne Lokführer

Themen: Standprüfung 423, Stressbewältigung, Fragen der Zuhörer, selbstfahrende Züge
Patrick ist im Prüfungsstress. Er steht kurz vor dem Ende seiner Ausbildung und muss jetzt viele Prüfungen absolvieren. Doch auch eine ganz andere Art von Stress hat ihn beschäftigt. Philipp musste eine Prüfung ablegen: Standprüfung 423.
In dieser Folge beantworten wir ganz viele Hörerfragen unter anderem zum Pinkeln und zum Essen während der Arbeit.
Zum Abschluss beschäftigen wir uns wieder mit einem Zeitungsartikel. Dieses mal gehts um automatisch fahrende Züge.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Reinhören!

Downloadlink: Folge als Download folge13.mp3

Links:
Tagesspiegel: Lokführer fällt aus fahrenden Zug

Ihr erreicht uns unter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.