EiBs on Air #19 Genug der Lobhudelei

Feedback zur Ausbildung

Anlässlich unseres Geburtstages lassen wir es uns nicht nehmen mal so richtig zu meckern. Was passt uns an der Ausbildung nicht und was würden wir besser machen. Oder gibt es vielleicht sogar schon was besseres?
Dieses kleine Geburtstagsspecial hat nur ein Thema. Doch beim nächsten mal gehts dann wieder weiter mit aktuellem aus der Lokführerausbildung bei der S-Bahn München und natürlich mit Euren Fragen.

Viel Spaß beim Reinhören.

Folge als Download folge19.mp3

[00:00:00] Geburtstag
[00:00:38] Begrüßung
[00:01:28] Tolle Ausbildung
[00:15:44] Genug der Lobhudelei, was ist nicht so gut?
[00:33:30] Ausbildungkoordinator für 2 Minuten
[00:42:35] Verabschiedung

Ihr erreicht uns unter

Ein Gedanke zu „EiBs on Air #19 Genug der Lobhudelei

  1. Hallo,
    wieder mal eine interessante Folge über die Ausbildung. Ich hätte da eine kleine Frage: Legt die Bahn mehr Wert auf gute Noten oder eher auf die Persönlichkeit. Denn ich würde mich als Lokführer bewerben aber meine Noten sind nicht sooo gut. Habe ich dennoch ne Chance?
    Danke im Vorraus.

    Gruß Auel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.