EiBs on Air #05 3 Eisenbahner & 1 Abschied

Heute berichten Philipp und Patrick von ihren derzeitigen Ausbildungsinhalten. Marcus schwelgt in Erinnerungen über seine Bremsprobeausbildung und welcher Ausbilder ihm dabei besonders im Kopf geblieben ist.
Außerdem hat Patrick noch die Ausbildung zur örtlichen Aufsicht im Gepäck. Dabei erzählen wir drei, was eine örtliche Aufsicht eigentlich den lieben langen Tag so macht und warum sie für das Funktionieren des Bahnbetrieb wichtig ist. Dazu berichten wir von unseren Erlebnissen mit Fundsachen in der S-Bahn, vom Fahrrad über Handys bis zum Brautkleid.

Außerdem stoßen wir auf unsere 5. Folge an und es gibt einen kleinen Abschied. Aber hört selbst 🙂

Downloadlink: Folge als Download folge05.mp3

Links:
TZ-Artikel zum Feueralarm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert