EiBs on Air #08 Germany’s next DB Model

Themen: Willkommensveranstaltung, Bremsprobe- und Fahrprüfung, Bettler und Sprechstelle
Es sind nur noch wenige Tage bis zum Beginn des neuen Lehrjahres. Am 1.9. fangen die neuen Azubis, die EiB 14 bei der S-Bahn an und Patrick berichtet von den Vorbereitungen für die Willkommensveranstaltung. Ganz nebenbei hat er übrigens auch noch eine wichtige Prüfung abgelegt.
Nicht ganz unwichtig waren auch die Prüfungen von Philipp und Marcus. Beide berichten von ihren Erfahrungen bei der Bremsprobeprüfung.
Als Antwort auf Höhreranfragen gibts auch noch Infos über die allseits geliebte Berufsschule und über die Sprechstellen in unseren Zügen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Reinhören!

Downloadlink: Folge als Download folge08.m4a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert