EiBs on Air #15 Eisenbahn im Schnee

Themen: Auswirkung des Winters, Abschlussprüfung, Urlaub und Arbeitszeiten von Azubis, keine UBK?

Es Schneit, es schneit… lalalala

So schön die Bilder von Zügen im Schnee auch aussehen, so viele Probleme haben wir Lokführer mit dem Schnee. Marcus berichtet von seinen Erlebnissen mit der weißen Pracht.
Und ganz nebenbei hat Patrick seine Ausbildung abgeschlossen. Er ist jetzt ganz offiziell Lokführer. Oder doch Nicht? Züge fährt er nicht aber wieso? Hört selbst.
Zu guter letzt beantworten wir natürlich noch Höhrerfragen. Wie funktioniert das mit dem Urlaub? Wie lang muss ein Azubi arbeiten und kann man Jemanden im Führerstand mitnehmen?

Viel Spaß beim Reinhören.

Downloadlink: Folge als Download folge15.mp3

Links:
Erklärung der Pantographen-/Bügelfeuers

Ihr erreicht uns unter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.